Was besitzt Schönheit, Stil und Geschichte???

Alte Häuser und Ruinen…

Wenn ich draußen mit meinen Hunden unterwegs bin oder einfach nur auf Entdeckungsreise, finde ich immer wieder alte und verlassene Häuser oder Ruinen. Ich finde sie haben ihren ganz eigenen Charme und sie erzählen eine Geschichte. Oft frage ich mich dann, wie das früher wohl ausgesehen hat, was es gewesen ist oder wer dort gewohnt hat. Wie haben die Menschen dort gewohnt, was haben sie erlebt, wie sah ihr Leben aus und was hätten sie uns wohl zu erzählen.

In dieses kleine Haus hier konnte ich durch einen Spalt des Fensters einen Blick in sein Innenleben erhaschen. Ich sah einen alten Ofen und kenne soetwas noch aus meiner Kindheit.

20180304_141830 (1)

Wer hat wohl hier gelebt? Dazu gehört ein kleines Grundstück und manchmal stelle ich mir vor, wie es aussehen würde, wenn man das wieder herrichtet. Doch man sieht hier, wie auch auf folgenden Bildern, dass sich die Natur alles wieder zurück holt und von dem was der Mensch geschaffen hat nur noch Ahnungen bleiben. Letztendlich ist das auch gut so.

Wenn ihr mehr sehen wollt, dann könnt ihr das hier Ruinen und alte Häuser…. Viel Spaß beim ansehen… 🙂

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s