Entdeckungen

Wenn man viel unterwegs ist und sich die Zeit nimmt einiges zu erkunden, dann gibt es jede Menge zu entdecken. Man muss nur die Augen offen halten.

So konnte ich einer Biberfamilie beim Baden zusehen. Seht selbst.

Handybilder 2017 898Handybilder 2017 900

Ein anderes Mal fand ich eine alte Birke, an der sich scheinbar zwei Verliebte verewigt hatten.

Handybilder 2017 235

Ich entdeckte eine Lichtung im Wald, die ein wunderschönes Lichtspiel bot.

Ich fand eine Holztreppe, bei einem Spaziergang am Meer.

Handybilder 2017 094

Oder eine alte Ruine, deren Schönheit und Ausstrahlung mich sehr beeindruckt hat.

1544

Wunderschön anzusehen sind auch Seerosen, wenn sie blühen.

Bilder von der Digitalkamera 110

Es gibt so vieles um uns herum zu sehen, dass hier gar nicht alles auf eine Seite passen würde. So lade ich euch also ein meinen Blog zu besuchen. Dort findet ihr alles rund um das Thema Garten und Natur und natürlich auch meine neuesten Entdeckungen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. 🙂